iscroll2 - wer braucht noch ein Scrollrad :-)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mausbiber, 25. Februar 2005.

1. mausbiber

mausbiber New Member

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

Funktioniert diese Erweiterung auch auf einem G4 iBook ?

3. mausbiber

mausbiber New Member

Ja - sollte. Falls es nicht geht würde sich der Installer verweigern.

Eine evtl. Deinstallation ist ebenfalls recht einfach - ist ein .pkg

4. benster77

benster77 New Member

ich habe keine ahnung von solchen hacks. Daher folgende frage:

kann ich damit irgend etwas an meinem powerbook zerstören, oder wird die garantie dabei aufgegeben?

5. gratefulmac

gratefulmac New Member

Ich probiere es mal aus.

Danke

6. mausbiber

mausbiber New Member

klares NEIN - das Trackpad der älteren Books hat diese Fähigkeit ja schon - es ist nur nicht aktiviert.

schon länger gibt es z.B. auch maximice
    http://www.versiontracker.com/dyn/moreinfo/macosx/19148
    damit hab ich bisher beim Safari gescrollt.

7. ident-i-fix

ident-i-fix Feels good

WOW, mousebiber!
    fettes Feature!

Funzt absoluto mit meinem 17er AluBook… obwohl es eines der ersten Generation ist.

ThanX. :D

UND DU STEVE, SETZEN! WIESO HABEN WIR DAS NICHT ALLE HÖCHSTOFFIZIELL BEKOMMEN, HEH! Mann!

8. gratefulmac

gratefulmac New Member

iBook G4 800Mhz installiert und arbeitet präzise.

-
    Ich muß mich nur noch daran gewöhnen auf diese Art und Weise zu scrollen.
    Ich benutze sonst die Tastatur dafür.

9. MacBelwinds

MacBelwinds New Member

Das geht ja wirklich gut (iBook G4 800). :party:

10. arlindo

arlindo New Member

bei meinem knapp 2-jährigen G3 ibook (900) funzt nicht. shit, was sind schon 2 jahre!

11. rudkowski

rudkowski New Member

habe ein bisschen gebraucht, um zu verstehen, wie ich meine finger benutzen muss.

habe zum scrollen erst so komische verrenkungen versucht (einen finger liegen lassen, dann den anderen wegbewegen o-ä.).