ISDN-Adapter wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 12. November 2003.

  1. AOlbertz

    AOlbertz New Member

    Ich habe meinem Vater einen iMac eingerichet. Er läuft und X2.8 und hat einen MiniVigor als ISDN-Adapter.

    Eigentlich läuft alles rund, nur wenn er ins Internet will, kommt die Fehlermeldung: Kein Trägersignal gefunden, Telefonleitung überprüfen. Wenn man dann den USB-Stecker zieht und wieder einstöpselt, klappt es wieder.

    Was ist das für ein Mist. Liegt das am MiniVigor, am OS oder was ist das? Was kann ich dagegen tun?

    Gruß
    Andreas
     
  2. Uliuli

    Uliuli New Member

    Wenn Du die Forumsuche bemühst wirst Du seitenweise Abhandlungen darüber finden...

    Ich hatte mit mal einen minivigor ausgeliehen und NIE zum Laufen gebracht. Bei meinem Kumpel lief er einwandfrei. Den Rest wirst Du dann ja lesen...

    Uli:)
     

Diese Seite empfehlen