ISDN anschluss, welche software ?????

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bustart, 12. April 2002.

  1. bustart

    bustart New Member

    hallo leute,
    wo bekomme ich software für meinen ISDN anschluss her ? ich kann derzeit nur über das interne modem saugen und das ist ziemlich langsam. ist eine kanalbündelung möglich ??
    fragen über fragen.

    mfg bustart
     
  2. schnabbel

    schnabbel New Member

    Hast Du denn die Möglichkeit ISDN zu nutzen? Ich meine ISDN-Karte -Modem -Adapter oder so. Wenn ja müsste bei der Hardware auch der nötige Treiber beiliegen.
    Aber ISDN ist auch nur minimal schneller und 2-Kanal bedeutet auch Preis x 2. Das Zauberwort: DSL. Ist aber auch nicht billig :-(
     
  3. wolfkasper

    wolfkasper New Member

    Genau. 1-Kanal ISDN kannst Du vergessen. 2-Kanal ist nicht viel besser und wie hier schon gesagt teurer. Eigentlich kann man im Moment nur dsl empfehlen. Hatte im letzten Monat zum ersten Mal seit langer Zeit wieder 'ne akzeptable Telefonrechnung (wg. dsl flat).
     
  4. Haegar

    Haegar New Member

    Hallo,
    würde dir auch DSL empfehlen, wobei ich anmerken will, dass es schon einen Unterschied zwischen ISDN und Analog gibt. ISDN ist vielleicht nicht sehr viel schneller, dafür aber stabiler in der Verbindung.
    Software müßte wie oben schon genannt eigentlich bei dem Modem dabei sein.

    Gruss Haegar
     
  5. bustart

    bustart New Member

    vielen dank erst mal für die beteiligung.

    nach einhelliger meinung sollte ich mir wohl am besten das DSL paket holen.

    wenn das wirkt bekommt mich meine freundin überhaupt nicht mehr zu sehen oder eben öfter da ich ja schneller saugen kann.

    besten dank
    bustart
     

Diese Seite empfehlen