ISDN Filetransfer WIN/MAC ohne Leokarte?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von satzknecht, 17. März 2003.

  1. satzknecht

    satzknecht New Member

    ser's - folgendes problem gilt es zu lösen - ein kunde von uns, der ausschließlich dosen herumzustehen hat, möchte demnächst bilddaten via isdn zu uns übertragen, weil es fürs email meist zuviel ist und der versand per cd o.ä. zu lange dauert - wir haben hier in der agentur natürlich leonardo mit entsprechender hermstedt-karte - arbeitet irgendeine softwarelösung von hermstedt mit einer dosen-avm-fritz-card zusammen?! gruss s@tzknecht
     
  2. satzknecht

    satzknecht New Member

    keiner eine idee?!
     
  3. alex.goe

    alex.goe New Member

    Habt Ihr es denn schon mal ausprobiert, ich meine einfach mal so ?

    Ansonsten vielleicht per FTP !?

    Habe folgendes bei Hermstedt gefunden. Das sind die Protokolle, die für eine Übertragung genutz werden können. Vielleicht kann die Fritz-Card ja auch eins davon!
    Mußt Du eben mal auf einer Fritz-Site nachschaun.

    Leonardo Over IP (Client)
    EuroFile
    Leonardo Pro
    Easy Transfer
    Télédisquette
    ISDN Manager
    FTP (Client)

    Gruß Alex
     
  4. artvandeley

    artvandeley New Member

    Hm, ich müßte mich schon schwer irren, wenn Fritz nicht Eurofile-Protokoll benutzt. Das habt ihr bei Leonardo Express doch sowieso mit drin.
    Kurz gesagt: Einfach rüberschieben :)
     
  5. satzknecht

    satzknecht New Member

    danke für eure hilfe - habe gerade mit 'nem systemtechniker gesprochen - avm fritz!card pci und leonardo express 1.6 CAPI für WIN funzen wohl zusammen - kostet ca. 210,- euronen zusammen - auch nicht schlecht... - gruss s@tzknecht
     

Diese Seite empfehlen