ISDN Flat Rate

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 16. Januar 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Gibt es eine Flat Rate für ISDN?

    Wenn ja, sollte maximal 50 Euro kosten? Isch euch da was bekannt?

    Jetzt sagt mir net - nehm doch einfach dsl!

    thx
     
  2. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    ich suche AUCH DRINGEND eine !
    aber was ich Dir jetzt schreiben kann ist das unter www.totango.de ein Angebot zu finden ist, allerdings noch nicht aktiv - man kann sich aber vorregistrieren ! Also machen :--) Um so schneller kommen wir alle an die Flat...

    Viele Grüße:)

    Smart

    ps: einziger Nachteil: sie wollen ein Werbeenster einblenden.. naja kann man mit leben denke ich
     
  3. tasker

    tasker New Member

    Schau Dich mal nach regionalen Telefonanbietern um. Im Raum Oldenburg/Bremen bietet EweTel eine ISDN-Flatrate an.

    Gruß

    tasker
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Ich hab nen Kumpel, der hat eine. Bei Versatel.
    Er ist sehr zufrieden, ich weiß aber nicht, ob es die isdnflatrate noch für Neukunden gibt.
     
  5. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    funzt nur in NRW :( so ein Mist.. ich suche weiter ...
     
  6. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    hab mich jetzt auch bei www.totango.de regiestriert, was denkt ihr wann man den tarif bekommen könnte?!

    Gibts für baden Würtemberg noch andere Anbieter? wo kann ich das nachschauen?

    DAAAANNNNKKKKKEEEE!
     
  7. mikezeff

    mikezeff New Member

    Bei Arcor gibts eine ISDN Flatrate.
    Grungebühr ISDN Anschluß ab 19.95 EURO/Monat + ISDN Flatrate für 24.95 EURO/Monat.
    Bis zum 31.01. ohne Anschlußgebühr. Ich selbst habe (noch) keine Erfahrungen damit gemacht, bin aber auf Grund eines Wohnungswechsels kurz davor es mir zuzulegen.

    Grüße, Michi
     
  8. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    ende dezember haben die totango leute mir mitgeteilt, das der start unmittelbat bevor steht... naja abwarten denn ich warte schon seit september :(
    aber nie das hoffen aufgeben !

    :)
     
  9. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    naja, aber arcor? da müsst ich doch auch telefon und so ummelden?!

    gibts da nix praktischeres?
     
  10. kawi

    kawi Revolution 666

    Ich finds praktisch mit kompletten telefonummelden :)
    tut nicht weh, Formular ausfüllen und ab tag X ist umgestellt ... merkt man gar nix von :) was hält dich denn so zwingend an der telekom?
     
  11. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    @ kawi.... die regional gegend :)
    kein dsl, kein arcor, kein nichts.. nur stille und pampa...
    hahahah
     
  12. kawi

    kawi Revolution 666

    holy shit ... beileid :-(
     
  13. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    holy dank :) aber nur dsl vermisse ich... sonst gibts hier alles.. fließend wasser.. strom...kanalisation.. und ein iMac *g*
     
  14. kawi

    kawi Revolution 666

    Ihr habt sogar Wasser und Strom????
    Whow, na dann kanns euch doch gar nicht soo schlecht gehen *lach
     
  15. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    aber das beste (und maiden wird mir da zustimmen können als alter bremer) hier weiß man schon einen tag vorher wenn man besuch bekommt :) man sieht ihn schon am horizont auftauchen :) (holyfrühwarnsystem)
     
  16. Chriss

    Chriss New Member

    @imac-fan und Mike & Co.:

    ... ja, aber wenn´s drauf ankommt, ist die Verfügbarkeit bescheiden ...

    aber vielleicht hast Du Glück und bist dabei (auf Arcor Homepage überprüfbar)

    VIEL ERFOLG !
     
  17. Chriss

    Chriss New Member

    @kawi

    ... wenn Du komplett umziehst, ist´s z.B. vorbei mir Call-by-Call (Tel.)...

    Und da hat (auch) Arcor zum Teil saftige Preise. Wenn Du aber nicht drauf angewiesen bist, bzw. durch die Flat kompensieren kannst, dann geht´s ja ...
     
  18. Chriss

    Chriss New Member

    .... tjaaa, davon hab ich auch mal geträumt ...

    aber das Projekt ToTango kannst komplett vergessen ... ein totgeborenes Kind ...

    Schau mal im Netz ein bißchen nach, dann weißt bescheid (einfach über Google).
     
  19. mattwill27

    mattwill27 New Member

    Hi,
    ich selbst habe eine ISDN Flat von Arcor. Die Nummer wird automatisch umgestellt, merkt man wirklich gar nichts von.... Was mich ein bißchen stört, ist die Tatsache, das man keine Kanäle bündeln kann und daher mit max. 64 K unterwegs ist, nicht gerade schnell. Die arcor DSL Flat ist nicht sehr viel teurer, würde ich mir mal überlegen, vorausgesetzt, dass es in Deinem Heimatort funzt... Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

    Gruß

    Matz
     
  20. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    OJE....ZITAT: aber das Projekt ToTango kannst komplett vergessen ...

    Gibts keine Alternative ????, die in etwa so wie dieser flat ist?! ich bin nicht so scharf auf arcor....bin zufrieden mit telekom!

    gruß
     

Diese Seite empfehlen