ISDN Flat Rate

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 16. Januar 2003.

1. neuer-imac-fan

neuer-imac-fan New Member

Gibt es eine Flat Rate für ISDN?

Wenn ja, sollte maximal 50 Euro kosten? Isch euch da was bekannt?

Jetzt sagt mir net - nehm doch einfach dsl!

thx

2. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

ich suche AUCH DRINGEND eine !
    aber was ich Dir jetzt schreiben kann ist das unter www.totango.de ein Angebot zu finden ist, allerdings noch nicht aktiv - man kann sich aber vorregistrieren ! Also machen :--) Um so schneller kommen wir alle an die Flat...

Viele Grüße:)

Smart

ps: einziger Nachteil: sie wollen ein Werbeenster einblenden.. naja kann man mit leben denke ich

3. tasker

tasker New Member

Schau Dich mal nach regionalen Telefonanbietern um. Im Raum Oldenburg/Bremen bietet EweTel eine ISDN-Flatrate an.

Gruß

tasker

4. Macowski

Macowski New Member

Ich hab nen Kumpel, der hat eine. Bei Versatel.
    Er ist sehr zufrieden, ich weiß aber nicht, ob es die isdnflatrate noch für Neukunden gibt.

5. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

funzt nur in NRW :( so ein Mist.. ich suche weiter ...

6. neuer-imac-fan

hab mich jetzt auch bei www.totango.de regiestriert, was denkt ihr wann man den tarif bekommen könnte?!

Gibts für baden Würtemberg noch andere Anbieter? wo kann ich das nachschauen?

DAAAANNNNKKKKKEEEE!

7. mikezeff

mikezeff New Member

Bei Arcor gibts eine ISDN Flatrate.
    Grungebühr ISDN Anschluß ab 19.95 EURO/Monat + ISDN Flatrate für 24.95 EURO/Monat.
    Bis zum 31.01. ohne Anschlußgebühr. Ich selbst habe (noch) keine Erfahrungen damit gemacht, bin aber auf Grund eines Wohnungswechsels kurz davor es mir zuzulegen.

Grüße, Michi

8. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

ende dezember haben die totango leute mir mitgeteilt, das der start unmittelbat bevor steht... naja abwarten denn ich warte schon seit september :(
    aber nie das hoffen aufgeben !

:)

9. neuer-imac-fan

naja, aber arcor? da müsst ich doch auch telefon und so ummelden?!

gibts da nix praktischeres?

10. kawi

kawi Revolution 666

Ich finds praktisch mit kompletten telefonummelden :)
    tut nicht weh, Formular ausfüllen und ab tag X ist umgestellt ... merkt man gar nix von :) was hält dich denn so zwingend an der telekom?

11. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

@ kawi.... die regional gegend :)
    kein dsl, kein arcor, kein nichts.. nur stille und pampa...
    hahahah

12. kawi

kawi Revolution 666

holy shit ... beileid :-(

13. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

holy dank :) aber nur dsl vermisse ich... sonst gibts hier alles.. fließend wasser.. strom...kanalisation.. und ein iMac *g*

14. kawi

kawi Revolution 666

Ihr habt sogar Wasser und Strom????
    Whow, na dann kanns euch doch gar nicht soo schlecht gehen *lach

15. Smart Bimson

Smart Bimson New Member

aber das beste (und maiden wird mir da zustimmen können als alter bremer) hier weiß man schon einen tag vorher wenn man besuch bekommt :) man sieht ihn schon am horizont auftauchen :) (holyfrühwarnsystem)

16. Chriss

Chriss New Member

@imac-fan und Mike & Co.:

... ja, aber wenn´s drauf ankommt, ist die Verfügbarkeit bescheiden ...

aber vielleicht hast Du Glück und bist dabei (auf Arcor Homepage überprüfbar)

VIEL ERFOLG !

17. Chriss

Chriss New Member

@kawi

... wenn Du komplett umziehst, ist´s z.B. vorbei mir Call-by-Call (Tel.)...

Und da hat (auch) Arcor zum Teil saftige Preise. Wenn Du aber nicht drauf angewiesen bist, bzw. durch die Flat kompensieren kannst, dann geht´s ja ...

18. Chriss

Chriss New Member

.... tjaaa, davon hab ich auch mal geträumt ...

aber das Projekt ToTango kannst komplett vergessen ... ein totgeborenes Kind ...

Schau mal im Netz ein bißchen nach, dann weißt bescheid (einfach über Google).

19. mattwill27

mattwill27 New Member

Hi,
    ich selbst habe eine ISDN Flat von Arcor. Die Nummer wird automatisch umgestellt, merkt man wirklich gar nichts von.... Was mich ein bißchen stört, ist die Tatsache, das man keine Kanäle bündeln kann und daher mit max. 64 K unterwegs ist, nicht gerade schnell. Die arcor DSL Flat ist nicht sehr viel teurer, würde ich mir mal überlegen, vorausgesetzt, dass es in Deinem Heimatort funzt... Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Gruß

Matz

20. neuer-imac-fan

OJE....ZITAT: aber das Projekt ToTango kannst komplett vergessen ...

Gibts keine Alternative ????, die in etwa so wie dieser flat ist?! ich bin nicht so scharf auf arcor....bin zufrieden mit telekom!

gruß

Diese Seite empfehlen