ISDN-Flatrate

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AOlbertz, 5. Juli 2004.

1. AOlbertz

AOlbertz New Member

Moin,

die Telekomm schafft es offensichtlich nicht, mir bei uns im Dorf dsl anzubieten. Ein Neubaugebiet — das finde ich einen Skandal. Aber sei es drum.

Neben der fehlenden Geschwindigkeit vermisse ich auch ein Flatrate-Angebot. Für ISDN hat es der rosa Riese meines Wissens kurzerhand gestrichen.

Kann mir jemand sagen, ob es Alternativen gibt? Bieten andere Firmen eine ISDN-Flatrate an und funktioniert das auch gut mit Apple?

Gruß
    Andreas

2. krahni

krahni New Member

hi,

wie hoch im norden wohnst du denn?

ewetel ist hier bei uns, im elbe-weser-dreieck und bis hamburg, wohl der einzige anbieter, der noch isdn-flatrates anbietet.
    da hatte ich mal 'ne duale isdn-flat, ist mir aber zu teuer geworden ...

3. nanoloop

nanoloop Active Member

4. hm

hm New Member

Eine ISDN Flatrate kenn ich nur noch von ARCOR.

Grüsse Heinz

5. AOlbertz

AOlbertz New Member

Offensichtlich habe ich hier echt die Arschkarte gezogen. Es gibt nichts, absolut nichts. Schöner Scheiß.

Gruß
    Andreas

6. Kangaroo

Kangaroo New Member

Mehrere Möglichkeiten:

a) frag bei der T-COM nach Business DSl. Wir haben schon sehr oft bei Kunden kein "normales" DSL bekommen, Business-DSL war aber komischerweise möglich (mit weitaus höheren Bandbreiten). Ist zwar teurer, aber immerhin bessser als nix.

b) ggf. gibt es auch die Möglichkeiten mit einem, der DSL hat, nicht allzuweit weg wohnt und WLAN hat, eine Funk-Strecke mit Richtfunk-Antennen aufzubauen. Haben wir hier auch schon gemacht. Man teilt sich dann quasi ne Flatrate. Voraussetzung ist natürlich jemand, der DSL hat, sich auf sowas einlässt und der in Reichweite liegt.

c) Internet via Satellit. Teuer in der Anschaffung für die Hardware mit "Rückkanal" via Sat, aber dafür geil und masslos mobil.

7. maccie

maccie New Member

Zu c) ist aber nur mit DOSe möglich!?

8. maccie

maccie New Member

Ich kann dir das nachfühlen, habe auch nur ISDN, Neubaugebiet, Glasfaser, kein DSL möglich *arghhh*

9. Kangaroo

Kangaroo New Member

c) ist nicht nur mit DOSe möglich, da man normalerweise heutzutage nen kleinen Router für sowas hingestellt bekommt.
    Und dann isses wurschd, was dahinter hängt

10. kawi

kawi Revolution 666

Wie weiter oben vielleicht untergegangen
    ISDN Flatrate gibt es bei Arcor. also bei Komplettwechsel von T-Terror zu arcor als Anbieter.

11. AOlbertz

AOlbertz New Member

Nein,

auch Arcor sieht sich nicht in der Lage mir einen DSL- oder ISDN-Anschluss anzubieten. Bei der Telekom bekomme ich immerhin ISDN.

Gruß
    Andreas

12. Kangaroo

Kangaroo New Member

c) ist nicht nur mit DOSe möglich, da man normalerweise heutzutage nen kleinen Router für sowas hingestellt bekommt.

13. kawi

kawi Revolution 666

ISDN Flatrate gibt es bei Arcor. also bei Komplettwechsel von T-Terror zu arcor als Anbieter.

14. AOlbertz

AOlbertz New Member

Nein,

auch Arcor sieht sich nicht in der Lage mir einen DSL- oder ISDN-Anschluss anzubieten. Bei der Telekom bekomme ich immerhin ISDN.

Gruß
    Andreas

15. Kangaroo

Kangaroo New Member

16. kawi

kawi Revolution 666

17. AOlbertz

AOlbertz New Member

Nein,

Gruß
    Andreas

18. Kangaroo

Kangaroo New Member

19. kawi

kawi Revolution 666

20. AOlbertz

AOlbertz New Member

Nein,

Gruß
    Andreas

Diese Seite empfehlen