ISDN funzt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tobiasg, 2. März 2002.

  1. tobiasg

    tobiasg New Member

    hallo!
    seit wir mit der agentur umgezogen sind, mit dabei auch unser kleiner quadra-isdn-rechner mit nubus 2kanal-leonardo-karte, kann man uns nicht mehr anwählen.
    haben eine neue telefonanlage, über die auch isdn läuft. war auch nicht so schlimm, habe ich halt immer die leute angewählt.
    seit neuestem aber passiert das:
    ich wähl an.
    verbindung geht klar
    datenversand startet (manchmal, nicht immer)
    dann abbruch
    neuer wählversuch - keine verbindung mehr, denn:
    der rechner des empfängers ist abgestürzt.
    Uups..... was kann das denn sein.
    DENN, schrägerweise gibt es EINEN empfänger 2 strassen weiter, mit dem der transfer noch hinhaut. aber alle anderen mach ich um.
    mein isdn-rechner läuft mit OS8.6, leonardo pro.
    bitte helft mir. danké!!
    tobi
     

Diese Seite empfehlen