isdn - ibook?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von xyto, 28. Februar 2003.

  1. xyto

    xyto New Member

    Ich trau mich diese Fragen fast net zu stellen hehe...
    Was für ein Gefühl auf einmal wieder Newbie zu sein.

    Es geht um folgendes:
    Ich hab bei mir zu Hause eine isdn internet Verbindung und benutze meine Dose zum surfen. Ehrlich gesagt habe ich gar nicht damit gerechnet, dass ein ibook auch isdn fähig ist, jetzt les ich auf der apple homepage aber das Gegenteil.
    Mich würde nun interessieren wo ich das isdn Kabel anschließe?? weil es passt ja nur im ethernet Steckplatz?!
    Oder braucht man dazu einen Adapter?

    Naja wahrscheinlich gehts sowieso nicht hehe....

    Freundliche Grüße,

    xyto
     
  2. PS

    PS New Member

    steck das bitte nicht dort rein. du kannst dir einen externen isdn-adapter kaufen, dann z.b. über usb. oder eine isdn-fähige airport.
     
  3. perot

    perot New Member

    bin mit meinem ibook auch mit isdn im netz. hab das problem gelöst, indem ich mir ein isdn-modem gekauft habe: Dray Tek, MiniVigor...kostenpunkt aum die 30Eur...bin aber nicht sos sicher. musst bei gravis oder cyberport mal schauen.
     

Diese Seite empfehlen