isdn miniVigorTA

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wroemer, 16. Juni 2001.

  1. wroemer

    wroemer New Member

    Nach etlichen Versuchen,den miniVigor unter OSX zu installieren, bin ich nun soweit, alles wieder zu deinstallieren und von vorne anzufangen... kann mir evtl jemand dabei helfen? Tel 0201-283603 (ich rufe zurück)
    mfg
    wroemer
     
  2. benz

    benz New Member

    Hoi wroemer

    Versuche es nochmals so:
    Starte OS9.1, lösche auf der Partition wo Mac OSX installiert ist, die Datei
    xUSBTADrv.kext .
    Trenne den Vigor vom Mac, starte Mac OS X und starte noch einmal das Installationsprogramm. Restart. Anschliessend sollte eine grüne Kontrolllampe beim Vigor leuchten.
    Wichtig ist, dass Du das "Netzwerk"-Kontrollfeld richtig konfiguriert hast... Siehe dazu Dokumentation.

    Viel Glück!
    Gruss benz
     

Diese Seite empfehlen