ISDN mit Acer T5O bisher nur Teilerfolg.

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wbochentin, 15. Mai 2001.

  1. wbochentin

    wbochentin New Member

    Ich nutze einen PPC G4/ 4oo mit stealth serial Port und in Ermangelung von Acer-Treibern einige der von Apple in der Modem Einstellung von Sys X vorgegebenen ISDN-Modems, kriege so auch eine Verbindung, die aber nach einiger Zeit mit der Meldung: "PPP-Fehler 264" zusammen bricht.
    Hat jemand einen Tipp für die Verbindung mit Acer-ISDN Adaptern, oder ähnliche Erfahrungen?
    Außerdem klappt die Verbindung über die classic Umgebung auch nicht, da die stealth Sys Erweiterung nicht lädt, bzw. beim Laden mit einem Kreuz durchgestrichen ist...
    w. bochentin
     
  2. se_wi

    se_wi New Member

    hi ich habe den t40 auch am stealth port, habe einfach die modemscripts von 9 genommen und in den modem ordner von x kopiert funktioniert einwandfrei, wo genau sich der ordner bei x befindet kann ich dir leider nicht sagen, aber schau klappt bestimmt
    grüsse
    se_wi
     
  3. wbochentin

    wbochentin New Member

    vielen Dank se wi, wird gleich ausprobiert
    wb
     
  4. mellmac

    mellmac New Member

    Tach,
    habe einen Acer ISDN Adapter T50, der über den USB Port angeschlossen ist. Funktioniert aber nur unter 9.1, habe die Modemskripts auch nach X kopiert, aber der USB Treiber ist nur für 9.1
    Wenn ich ins Internet will dann unter X mit dem internen Modem oder in Classic den Adapter wählen.
     

Diese Seite empfehlen