ISDN mit iBook?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von c3kay, 23. Dezember 2001.

  1. c3kay

    c3kay New Member

    Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich ISDN und iBook. Und zwar benutze ich momentan an meinem PC (kein Apple Rechner) einen ISDN Anschluss mit einer Fritzkarte. Kann ich, wenn ich mir ein iBook besorge, was ich innerhalb der nächsten Tage vor habe, dieses irgendwie an den bisherigen Anschluss anschließen, dass ich diesen auch vom iBook benutzen kann?
     
  2. lucfish

    lucfish New Member

    fritzkarte?

    karten gehen leider beim ibook nicht rein.
    du müsstest dir schon ein isdn-usb modem besorgen sind ja auch nicht so teuer ca. 100-200mark je nach ausstatung und grösse.
    vigor (leider die netadresse nicht dabei) hat auch sehr kleine.

    luc
     
  3. lucfish

    lucfish New Member

    da giebts soviel ich weis noch keine möglichkeit
     

Diese Seite empfehlen