ISDN mit Mac OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Schneebi, 17. Oktober 2000.

  1. Schneebi

    Schneebi Ort: Zürich CH

    Ich habe ein Zyxel omni.net USB und nun möchte ich diesen unter Mac OS X zum laufen bringen, also mit ISDN ins Internet gehen, bin dem internen Modem habe ich es geschafft, aber dort konnte ich nur den internen Anschluss fürs Modem auswählen, kann ich irgendwo Treiber herunterladen, oder kann man direkt es irgendwo verstellen?
    Gruss Marc
     
  2. Tom

    Tom New Member

    Hallo, es wird wohl noch einige Zeit DAS Problem von MacOS X bleiben, dass die USB Treiber nicht kompatibel mit Mac OS 9 sind und es z.Z. von Apple nicht mal ein ordentliches DevKit für MacOS X Treiber gibt. Also keine Hoffnung auf schnelle Hilfe.
     

Diese Seite empfehlen