ISDN Modem für Mac?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von metallman, 28. April 2008.

  1. metallman

    metallman New Member

    Hallo,

    braucht man für einen Mac ein spezielles ISDN - Modem. Wenn ja weiß jemand welches da funktioniert.

    Habe eins von AVM Fritz USB ausprobiert, geht aber nicht, wahrscheinlich wg. fehlendem Treiber.

    Danke
     
  2. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Leg dir einen ISDN-Router zu, da brauchst du garantiert keine Treiber. Das hatte ich in meinen Vor-ADSL-Zeiten und es hat sehr gut funktioniert. Mein ISDN-Router (ein ZyXel Prestige 100) steht immer noch im Keller, falls du Interesse haben solltest.

    Christian
     
  3. Jodruck

    Jodruck New Member

    Das Web-Shuttle II läuft gut und schnell, gibt es aber glaube ich nur noch gebraucht. Der aktuelle Treiber für Intel-Macs lässt sich meines Wissens auch besorgen. Über die Forumsuche gibt es da einige Beiträge.
    Gruß Jodruck
     

Diese Seite empfehlen