ISDN Modem?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Borbarad, 25. September 2003.

  1. Borbarad

    Borbarad New Member

    Tja, welches ist gut für Os X?

    Hermstedt Webshuttle II

    oder

    Daytrek Minivigor 128?


    B
     
  2. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Hi Borbarad,

    reine Geschmackssache. :wink:
    Ich habe nen MiniVigor und der läuft problemlos.
    Aber es gibt viele Beiträge im Forum, das es bei Anderen nicht so funktioniert :crazy:

    Ist wohl wieder ne Geldfrage.
    Hermstedt sollte ja für den Mac Erste Wahl sein.

    Hat dir wahrscheinlich auch nicht viel weitergeholfen,
    ich habs aber versucht :)

    MfG Amigoivo
     
  3. Pristaff

    Pristaff Gast

    Hermstedt Webshuttle II

    ... kann ich (nur) empfehlen.

    Ich hatte ein miniVigor 128, funktionierte auch prima. NUR! wenn ich die Option Kanäle bündeln aktiviert habe, gab es sofort(!) und immer eine Kernel Panic. Warum auch immer??

    Mit dem Hermstedt Webshuttle II passiert mir das nun nicht mehr. Ist zwar teuer ... aber läuft halt besser, z. mindst. bei mir.


    Hermstedt Webshuttle II ... kann man schon günstig bei ebay ersteigen.
     
  4. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Wie ich schon schrieb.

    Bei manchen gibts Probleme bei Anderen eben nicht :rolleyes:

    Bei mir funktioniert die Kanalbündelung, seit dem ich den MiniVigor habe, ohne Probleme :zzz:

    Ich denke mal es liegt am Treiber.

    Jaguar Treiber

    usbmodem+DrayTek_ISDN_DrayPPP

    funktioniert bei mir ohne Probs.:cool:

    Also doch ne Geldfrage :D

    MfG Amigoivo
     
  5. ken ishi

    ken ishi New Member

    Hallo Borbarad!
    Hab hier noch ein neues (orginalverpacktes) noch nie benutztes Webshuttle 2 rumliegen. Da es bei meinem iMac beim Kauf dabei war und ich mir gleich DSL geholt habe brauch ich es nicht mehr.Wenn Du interesse hast - schreib einfach ´ne Mail.

    Gruss
    Saijonara
    ken ishi
     

Diese Seite empfehlen