ISDN-Profi-Lösung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jowe, 6. Oktober 2004.

  1. jowe

    jowe New Member

    Moin, moin,

    ist die Hermstedt X4-Karte die einzige vernünftige Lösung für professionelle, schnelle und kompatible Datenübertragung oder gibts nach eurer Erfahrung auch kostengünstigere Lösungen (1000 Euronen sind schon ganz schön happig).

    Privat hab ich ein betagtes Zyxel-Isdn-Modem mit KanuuZ von tkr, das funktioniert leidlich nicht mit allen Gegenstellen und nur unter OS9.

    Grüße
    jowe
     
  2. lateralformats

    lateralformats New Member

    Also ich benutze Hermstedt seit Anfang an, und völlig egal mit wem, wohin, ob England oder sonstwo: Leo funktioniert immer. Der Support ist ausserordentlich gut, und ich habe bei den Produkten wirklich das Gefühl, mein Geld gut investiert zu haben. Von daher würde ich garnicht nach einer Alternative zu Hermstedt suchen. 1K€ für stressfreies Arbeiten, ohne Probs mit dem Kunden - ist doch okay.
     
  3. Chriss

    Chriss New Member

    ... ich auch, funktioniert bei mir mit einem "inoffiziellen" Treiber (auf versiontracker ) seit 5 Jahren unter OSX einwandfrei ... ! (2 analoge Anschlüsse + ISDN-Karte integriert)
     
  4. jowe

    jowe New Member

    Hab ich mir schon gedacht und hab die Karte schon längst auf der Liste. Wollte nur mal sicher gehen.

    Dank
     

Diese Seite empfehlen