ISDN-Profi-Lösung

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von jowe, 6. Oktober 2004.

1. jowe

jowe New Member

Moin, moin,

ist die Hermstedt X4-Karte die einzige vernünftige Lösung für professionelle, schnelle und kompatible Datenübertragung oder gibts nach eurer Erfahrung auch kostengünstigere Lösungen (1000 Euronen sind schon ganz schön happig).

Privat hab ich ein betagtes Zyxel-Isdn-Modem mit KanuuZ von tkr, das funktioniert leidlich nicht mit allen Gegenstellen und nur unter OS9.

Grüße
    jowe

2. lateralformats

lateralformats New Member

Also ich benutze Hermstedt seit Anfang an, und völlig egal mit wem, wohin, ob England oder sonstwo: Leo funktioniert immer. Der Support ist ausserordentlich gut, und ich habe bei den Produkten wirklich das Gefühl, mein Geld gut investiert zu haben. Von daher würde ich garnicht nach einer Alternative zu Hermstedt suchen. 1K€ für stressfreies Arbeiten, ohne Probs mit dem Kunden - ist doch okay.

3. Chriss

Chriss New Member

... ich auch, funktioniert bei mir mit einem "inoffiziellen" Treiber (auf versiontracker ) seit 5 Jahren unter OSX einwandfrei ... ! (2 analoge Anschlüsse + ISDN-Karte integriert)

4. jowe

jowe New Member

Hab ich mir schon gedacht und hab die Karte schon längst auf der Liste. Wollte nur mal sicher gehen.

Dank

Diese Seite empfehlen