ISDN (Telebel) am iMac! Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Commander, 7. Februar 2002.

  1. Commander

    Commander New Member

    s Internet zu konfigurieren.

    Voraussetzungen:
    iMac 500
    Mac OS X 10.1.2
    ISDN-Anschluss von lokalem Anbieter (Telebel)

    Ein Techniker der Telekom hat im Auftrag von Telebel die Hardware installiert. Ein komisches Gerät von DeTeWe ist über USB an den iMac angeschlossen. Dieses Gerät wird im System-Profiler auch mit Namen angezeigt.

    Nun zu meinem Problem:
    Die komplette Konfig. für's System ist nur für Windows erklärt. Für das "komische Gerät" ist kein Treiber für Mac dabei ( braucht man den unter X überhaupt? ). Trotz vielem rumprobieren habe ich keine Verbindung bekommen. Wie soll das auch gehen? Ich muss doch irgendein Modem-Script auswählen!?! Braucht man evtl. noch ein zusätzliches Gerät (Mini-Vigor?)??? Ich hoffe Ihr könnt mir (und meinem Bruder) helfen.

    Danke und Gruss

    Commander
     
  2. Winston

    Winston New Member

    Kauf Dir das Webshuttle II von Hermstedt, dann klappts!
     

Diese Seite empfehlen