ISDN Übertragung und Leo

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ManU, 29. Juni 2004.

  1. ManU

    ManU New Member

    Kann ich übers Firmen-Netz oder mit einer Software, Daten von meinem Rechner (G5 dual, 2,5 gig ram, danke chef! =) direkt per ISDN rausjagen - also via unseren ISDN Rechner mit der Leo-Karte - ohne dass ich in meinem mac dergleiche hardware installiert habe?

    dank im voraus für nen tipp!
     
  2. artvandeley

    artvandeley New Member

    Hi,
    wenn ich Dich richtig verstanden habe, brauchst Du LeoShare von Hermstedt. Damit kann jeder x-beliebige Rechner über TCP/IP oder Appletalk im Firmennetz die ISDN-Verbindung eines Rechners nutzen.
    Frag´aber lieber nochmal nach....öhem >www.hermstedt.de
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    du benötigst wie schon von artvandeley beschrieben, die software leoshare server... dieser emuliert mithilfe ein es clients, auf deinem rechner die hardware. falls du eine nebensteller nummer angibst. kann die software auch den empfang auf verschiedene rechner aufteilen.

    kostet zwar ne kleinigkeit, ist aber viele male billiger als eine leokarte.

    g.
    ra.ma.
     

Diese Seite empfehlen