ISDN Vigor und X Probleme:(

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von affenschwanz, 2. Januar 2002.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Bin die längste Zeit im X am versuchen den Vigor zu laufen zu bringen.
    Ich weiss, es wurde schon viel diskutiert und schon manche Treads wurden geschrieben, aber bei mir klappts einfach nicht:(
    Als erstes sollte man ja im Terminal als Root einloggen. Dies funktioniert bei mir nicht richtig (oder ich weiss nicht genau wie mans richtig macht). Und dann sollte das uninstall script gestartet werden. Soweit bin ich auch schon gekommen, aber das Terminal meldet mir immer das die ausführenden Befehle nicht ausgeführt werden konnten.
    Kann mir jemand bitte schritt für schritt erklären, wie ich im Terminal als Root anmelden kann?
    Will ich manuell über System/../Extensions löschen, sagt mir MAcOS X das es nicht gehe weil nicht root.
    Hmm?!
    Angemeldet habe ich mich aber als Admin
    Gruss
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    @ affenschwanz

    Ich hatte auch mal einen MiniVigor und der lief bei mir unter OSX wie Bombe, keine Probleme gehabt.
    Welche Probleme hast Du denn genau?

    Gruß TomPo
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Hab das Problem jetzt gelöst und bin endlich mal unter OS X hier im Forum
    *Freufreufreufreu*
    Hab die ganze Partition gelöscht und nochmal ganz neu OS 10.1 installiert. Danach könnte ich auch endlich den Vigor Treiber so installieren das er funktioniert.
    Jiiiipppppppppiiii!!!¨
    OS X forever!
    Glaub's kaum!
    OS X läuft doch mit meinem Vigor.
    *freufreufreufreu*
    Gruss
    
     

Diese Seite empfehlen