iSeek von Ambrosia löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eivlies, 28. Juni 2005.

  1. eivlies

    eivlies New Member

    Habe das Programm iSeek von Ambrosia installiert und bekomme es nicht mehr runter, weil es wohl daueraktiviert ist. werfe ich es in den Papierkorb bekomme ich die Meldung "kann nnicht in Papierkorb gelegt werden, da das Programm geöffnet ist.
     
  2. bee

    bee New Member

    hallo und willkommen im forum.

    vielleicht kannst du in den einstellungen... oder preferences... einstellen, dass iseek (kenn ich nicht) nicht dauer aktiviert ist?
    dann erstmal ab- und wieder anmelden. manche nicht ganz sauber programierten anwendungen zicken beim löschen etwas rum.

    oder holzhammermethode (wenn du es sowieso löschen willst): im programm aktivitäts-anzeige (in den dienstprogrammen) den prozess suchen und beenden.

    gruss
    bee
     
  3. eivlies

    eivlies New Member

    ein hoch auf die holzfällermethode und bee! danke! :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen