iShot von Apple !!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacELCH, 27. Februar 2003.

  1. MacELCH

    MacELCH New Member

  2. charly68

    charly68 Gast

    kann das kate mal übersetzen *g*
     
  3. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Ist doch egal, was da steht.
    Seit Safari sieht's wenigstens schön aus und man muss sich nicht immer Milliarden von Fragezeichen reinziehen!
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Die Grafik unten sagt doch alles ILife oder ILive ?

    Gruß

    MacELCH
     
  5. MacELCH

    MacELCH New Member

  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Geschützt? Vor was? Vor Elchen?
     
  7. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    iShot the Sheriff, but I didnt shoot the Deputy.

    Die iShot-Kamera existiert nicht, sie ist nur eine der falschen Antworten darauf, was in iLife drin ist. Findet sich in einem Multiple-Choice-Quiz auf Apples Learn&Earn-Site.
     
  8. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    iShudder
     
  9. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Bei Chimera siehts auch schön aus, keine Fragezeichen, alles japanisch.
     
  10. MacELCH

    MacELCH New Member

    iCheese

    Gruß

    MacELCH
     
  11. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    MyPhoto !

    Gruß

    MacELCH
     
  13. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    bei mir kommt nix. watt issn da?
     
  14. MacELCH

    MacELCH New Member

    Wirklich, ne das gibt es doch nicht haben sie es doch gemerkt, naja kommt ja bald, den Link kannst Du schonmal bookmarken.

    Gruß

    MacELCH
     
  15. Chibi15

    Chibi15 New Member

    Viel Lärm um nichts würde ich sagen :)

    Es gibt bei Apple so ein Trainingsprogramm für Verkäufer (oder vergleichbares...) und da wurde die Frage gestellt was iLife beinhaltet - und einer der falschen Antworten war "ein iPod und eine Apple iShot Kamera" - es war also nichts als eine falsche Antwort - kein Grund zur Panik/Euphorie, Leute :)
     
  16. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Ja, das habe ich ja schon oben geschrieben.
     
  17. dotcom

    dotcom New Member

  18. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Is' der normale 404er von apple.com.
     
  19. MacELCH

    MacELCH New Member

    Aber ist doch nett oder ? Macwelt hatte es auch als Gerücht Nr.1 drin gestern *g*

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen