iSight Audio Feedback!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HZE72, 20. Juli 2004.

  1. HZE72

    HZE72 New Member

    hallo! ich habe folgendes problem: egal was ich mache, ich habe beim videochat mit isight immer ein brutales feedback. klatsche ich in die hände ist das echo fast 10 sekunden zu hören! mit dem angeschlossenen subwoofer fallen einem fast die ohren ab! welche einstellungen sind die besten (wobei ich da schon alles ausprobiert habe). an was könnte das liegen? ich hab die cam direkt (also nicht über nen hub) am rechner, das ganze läuft über DSL3000 flat, bei der verbindung ist video auf 100%, audio schwankt zwischen 87 und 100, ist aber meistens bei 100. alles läuft über das in isight integrierte mikrofon, also unter systemeinstellungen/ton sowohl in ichat ist es aktiviert. ich weiss echt nicht mehr, was ich sonst noch anders/besser machen könnte. gibt es irgendwelche geräte, die isight stören, etc.? thanks!
     
  2. tobio

    tobio New Member

    du hast die cam zu nahe an den boxen. nimm am besten einen kopfhörer.


    tobio
     
  3. HZE72

    HZE72 New Member

    ne, hab ich schon versucht, die sind sogar aus bzw. komplett abgesteckt. auch über kopfhörer nix.
     

Diese Seite empfehlen