isight Fehler

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Oermi, 23. Februar 2004.

1. Oermi

Oermi New Member

meine isight hat einen Punkt, der nicht korrekt dargestellt wird.
    Dieser Punkt ist etwas mittig und geht nicht weg, obwohl ich das Glas richtig schön sauber gemacht habe. Er ist etwas rötlich und ist immer an der selben stelle, auch wenn ich das ichat fenster verschiebe.
    Deshalb wollte ich von euch wissen, ob ich das Gerät an Apple schicken soll, oder ist das wieder so ein Toleranzfall? was macht Apple eigentlich mit solchen isights? umtausch?

2. Suse2004

Suse2004 New Member

Also ich würd´s zurückschicken.
    So ne iSight-Kamera kostet ja schließlich auch Geld, also sollst Du auch etwas davon haben.

3. Istvan

Istvan New Member

Hallo!

Also wenns ein Hardware - Defekt ist, dann würde ich sie umtauschen. Meine iSight war auch defekt ( zeigte keinen Betrieb!) und Apple hat sie gegen ein nagelneues Modul umgetauscht. Am besten rufst du den Reparatur-Service an ( eine Nummer mit Frankfurter Vorwahl - wirst aber nach Irland verbunden). Meist musst du noch den Kaufbeleg faxen, wenn du nicht bei Apple gekauft hast und schon bekommst du kurz danach Besuch von UPS, die die alte Cam mitnehmen und kurz danach habe ich dann ein neues Modul erhalten ( Dauer insgesamt ca. 1Woche!!!)

Die neue läuft einfach klasse! Also probiers, wenn es ein Defekt ist

Gruss Istvan

4. Istvan

Istvan New Member

Hallo!

Also wenns ein Hardware - Defekt ist, dann würde ich sie umtauschen. Meine iSight war auch defekt ( zeigte keinen Betrieb!) und Apple hat sie gegen ein nagelneues Modul umgetauscht. Am besten rufst du den Reparatur-Service an ( eine Nummer mit Frankfurter Vorwahl - wirst aber nach Irland verbunden). Meist musst du noch den Kaufbeleg faxen, wenn du nicht bei Apple gekauft hast und schon bekommst du kurz danach Besuch von UPS, die die alte Cam mitnehmen und kurz danach habe ich dann ein neues Modul erhalten ( Dauer insgesamt ca. 1Woche!!!)

Die neue läuft einfach klasse! Also probiers, wenn es ein Defekt ist

Gruss Istvan

Diese Seite empfehlen