iSight funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Nextone, 14. April 2007.

  1. Nextone

    Nextone New Member

    Hallo

    ich hab eine problem und zwar:
    meine iSight funktioniert gar nicht. ich habe sie an einem macmini g4 an einem iBook g4 und an einem PB titanium getestet und es leuchtet nur die grüne Lampe oben. Ich habs mit sämtlichen treibern wie macam, IOXperts, Webcam monitor usw. probiert und nichts tut sich. nicht mit skype oder ichat av. hat hier jemand ne ahnung woran das liegen könnte? es leuchtet wie gesagt immer nur die grüne lampe. :cry:

    danke schon mal
    next1
     
  2. benqt

    benqt New Member

    Hat sie mal funktioniert, oder ist es ein Neu- oder Gebrauchtkauf?
     
  3. Nextone

    Nextone New Member

    ja sie hat mal funktioniert. und jetzt hab ich sie wieder ausgegraben. aber der mac an dem die iSight funktioniert hat hab ich nicht mehr.
     
  4. benqt

    benqt New Member

    Wenn sie an drei verschiedenen Rechnern nicht funktioniert, würde ich mal schwer darauf tippen, dass sie im Eimer ist. Aber soweit warst du bestimmt auch schon. :rolleyes:

    Ich vermute, du hast sie direkt und nicht über ein Hub angeschlossen, damit du Stromversorgungsprobleme ausschließen kannst!?

    Vielleicht hat noch jemand 'ne Idee.
     
  5. Nextone

    Nextone New Member

    ja sie ist direkt angeschlossen. ich hab sie auch mal an meine fw platte gehängt aber das hat auch nichts geändert.

    @all
    ich warte noch auf weitere antworten und ideen.
    vielen dank schon mal

    next1
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn die Kamera an den Rechner angeschlossen ist und du den Rechner startest, gibt sie dann ein Geräusch von sich, das wie ein leises Kratzen klingt? Dann würde sie nämlich reagieren. Hast du mal ein anderes Kabel getestet?

    Oder lade dir doch mal EvoCam runter und versuch es damit.
     
  7. Istvan

    Istvan New Member

    Hallo!
    Ich hatte das problem auch mal, damals bei einer recht neuen iSight. Schau mal in dem System Profiler, ob der Mac die iSight noch als das erkennt...
    bei mir war es nicht der Fall und die iSight war ein fall für die Garantie, Aplle hatte sie ausgetauscht...
    ich hoffe dir bleibt das Schicksal erspart, es sei denn du hast noch Garantie..
    Hast du bei iChat mal in den Einstellungen geschaut, ob sie noch erkannt wird..?

    Gruß Istvan
     

Diese Seite empfehlen