Isight funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hoang4eva, 15. August 2007.

  1. Hoang4eva

    Hoang4eva New Member

    Hi,


    ich hab folgendes Problem, meine Isight Camera funktioniert unter Windows Vista nicht, nicht das es keine Treiber von Apple dafür gib sondern wenn ich Yahoo Messanger benützen möchte und Webcam anmache kommt dauern eine Meldung Bildformat wird nicht unterstützt, ich verstehe da nicht das Problem, kann jemand mir das mal erläutern oder hat jemand schon Erfahrungen mit Isight bei Vista? Da man ja bei yahoo messanger eigentlich nichts einstellen kann ausser Bild groß oder klein schoen oder schneller bei der Webcamoption, hab ich alles ausprobiert funktioniert leider aber nicht, die Webcam wird gestartet so wie ich es verfolgen konnte leuchtet die grüne lampe bei der ISight camera auf...danke fuer eure Hilfe im vorraus
     
  2. Hoang4eva

    Hoang4eva New Member

    huhuhu kann keiner mir helfen??? dauern bekomme ich gesagt Die Webcam unterstützt nicht das erforderliche Bildformat.... :((
     
  3. oppen

    oppen echter Karwer

    Was ist Vista? :teufel:
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Virus inside switch to apple


    maceddy

    ich kann kein änglisch
     
  5. Hoang4eva

    Hoang4eva New Member


    hahah super scherz..... vista --> windows Vista....
     

Diese Seite empfehlen