ISight geht nur ein büschn

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macbob, 1. Juli 2005.

  1. macbob

    macbob New Member

    Hallo,

    versuche mit einem Freund in Holland ISight ans laufen zu bekommen.
    Mit Ichat geht alles, Text, Daten versenden, aber sound oder VideoKonfi, - nix da!

    Beide auf 10.3.9 - beim Start kommt auch die Anfrage vom Anderen aber dann folgt der Abbruch, immer mit der Meldung das der Andere nicht reagiert hat, - was definitiv nich stimmt... :cry:

    Kennt jemand das Problem und hat das gelöst?

    Macbob
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    Wahrscheinlich hat einer von euch einen Router dazwischen.
    Da müssen bestimmte Ports freigeschaltet werden.

    Versuch's mal mit der kaputten Suchfunktion.
     
  3. oppliger

    oppliger New Member

    Genau dasselbe Problem habe ich auch! mit Bonjour geht es, das heist, dass es am Router liegt. Ich habe schon ettliche Ports freigeschaltet, hier ins Forum gepostet, doch nichts hat geklappt.

    Ich habe ein Zyxel Prestige 652 HW Modem.

    Wenn du die Lösung gefunden hast, dann poste doch nochmals hier rein!
     
  4. macbob

    macbob New Member


    :eek:) :eek:) :eek:) :meckert: :meckert: :meckert: :meckert:
     
  5. Mäkki

    Mäkki New Member

  6. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Vielleicht liegts auch nur daran, dass ADSL nur einen sehr geringen Upstream hat. Dadurch steht zu wenig Bandbreite zur Verfügung um das Bild in genügend guter Qualität senden zu können.

    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen