iSight im Macbook schaltet sich automatisch an

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von chiwawathebrave, 4. Juli 2006.

  1. chiwawathebrave

    chiwawathebrave New Member

    Ab und schaltet sich (selbstständig) die Kamera ein, jedenfalls denke ich das, weil im Prinzip leuchtet durch die grüne LED oben rechts neben der Kamera, dieses Problem tritt sporadisch auf, ebenso wie das sporadische Aufleuchten der Feststelltaste LED und F6??? Wenn ich dann Photo Booth starte ist dort nur ein grünes Bild...Langsam nervt das alles...

    PS: Nach Neustart das selbe Problem, nachdem ich es ausgeschaltet habe und wieder an, war es weg.
     
  2. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    Big Brother is watching you. :cool:
     
  3. chiwawathebrave

    chiwawathebrave New Member

    Tolle Antwort... :frown:
     
  4. obrand

    obrand New Member

    Könnte es sein, dass du das Widgets "Mirror" installiert hast? Bei mir lässt sich die Kamera nach dem schliessen des Dashbords nicht mehr deaktivieren. Musste das Widgets löschen, dabei finde ich es noch witzig...
     

Diese Seite empfehlen