isight (imac c2d) weg bei angeschlossenem passiv usb hub

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SHX, 26. September 2006.

  1. SHX

    SHX New Member

    hallo!

    ich wollte euch imac core2duo besitzer aufrufen, das bei euch mal zu testen.
    bei mir ist es tatsächlich so, dass die sight nicht mehr funktioniert wenn ich einen passiven usb hub anschließe. das selbe passiert auch bei dem macbook von meinem freund?
    kommt das bei euch auch vor?
    dachte zuerst das firmware update von boot camp schuld sei, bis ich durch zufall drauf gekommen bin, dass es usb hub ist.

    wenn ihr zeit habt, wär ich euch dankbar wenn ihr das mal bei euch testet.
    das könnte eventuell jemanden 1 bis 2 schweißausbrüche ersparen.

    soweit ich weiß is das kein bekanntes problem.

    danke jedenfalls

    lg
    shx
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    >das selbe passiert auch bei dem macbook von meinem freund?
    Ich weiß es nicht, sonst irgend jemand hier ´ne Ahnung?

    >dass die sight nicht mehr funktioniert wenn ich einen passiven usb hub anschließe.
    Besteht die Möglichkeit, den Hub aktiv zu betreiben (mit Netzteil)? Wenn ja, dann mal ausprobieren, ob das Problem bleibt.
     
  3. SHX

    SHX New Member

    leider ich hab zur zeit nur einen aktiven usb hub , ich gehe aber davon aus, dass es mit dem aktiven keine probleme geben sollte.
    werde versuchen das ganze an nem macbook pro auch noch zu testen
     

Diese Seite empfehlen