iSight nur mit iChat AV???????

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mhe, 14. November 2003.

  1. mhe

    mhe New Member

    Habe 10.2.8 installiert und gerade die iSight angeschlossen, iChat startet allerdings geibt es da nichts wo man ein Bild sehen könnte. Kann es sein, daß ich noch iChat AV brauche? Funktioniert die Kamera nur mit iChat AV, das wäre ja total krass. Kann man nicht einfach ein Foto von sich machen?
    Bitte sagt mir einer, daß ich jetzt nicht noch die iChat AV Software bestellen muß damit ich überhaupt irgendetwas mit der iSight anfangen kann.

    Manuel
     
  2. Raphi

    Raphi New Member

    Versuchs mal mit iMovie, ist im MacOS X normalerweise enthalten und du solltest es eigentlich auf deiner Platte haben.

    Was auch geht, ist BTV - kostet aber.

    Raphi
     
  3. naklar

    naklar New Member

    wenn du video-chatten möchtest kommst du um ichat av nicht drum herum...leider*

    gruss naklar
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Fotos kannst du aber auch mit jedr anderen webcam software machen. Evo Cam z7.B. aber das Angebot ist groß. guck mal er versiontracker nach webcam
    da findest du etliches
     

Diese Seite empfehlen