isight PC Treiber

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von x-man, 13. April 2004.

  1. x-man

    x-man New Member

    Ich wollte meinem Kumpel mal Gutes tun und ihm eine meiner isight's leihen, damit wir via AOL AIM auf dem PC und ichat miteinander chatten können. Leider erkennt der PC AIM die Kamera nicht ohne weitere "Hilfe" bzw. nicht mal XP prof meldet "neue Hardware gefunden". Kennt jemand zufällig nen Treiber, der die isight unter windoof zum "gucken" bringt?
     
  2. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Also bei meinem Neffe funktioniert eine Firewirekamera an windows xp zum chatten nur wenn auch zusätzliche usb kamera angeschlossen ist. Warum weiss ich auch nicht aber dann gehts. Ich schätze das ist das" intel/Mikrosoft wir haben usb zum standard erklärt spiel".
     

Diese Seite empfehlen