iSight - Produktupdate ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von garymueller, 13. Dezember 2004.

  1. garymueller

    garymueller New Member

    hallo leute,

    meint ihr, dass irgendwann demnächst mal eine neue iSight kommen wird oder wird das teil auf ewig bleiben wie es ist, weil es sich eh nicht verkauft hat ?

    würd mir gern eine kaufen, aber bei meinem glück wird wahrscheinlich genau dann eine neue kommen...
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Wenn, dann würde die Neue wahrscheinlich am 10.1. in San Francisco vorgestellt werden.
    Ansonsten: ruf doch bei Steve Jobs an, vielleicht verrät er dir was ;)
     
  3. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    iSight braucht kein Update, es ist sozusagen bereits perfekt und vollkommen! ;)

    Ich erwarte einen Preisnachlass von 50 Euro. Wenn iSight I 99 Euro kostet ... geh ich gleich vorher zum Boxverein ...
     
  4. mkummer

    mkummer New Member

    Wüsste auch nicht, was da hardwaremässig zum Updaten wäre - vielleicht ein Lüfter, dass das Dings nicht mehr so heiss wird :)

    Die interessantere Sache ist softwareseitig zu erwarten mit QT 6.6 und Tiger (das neue iChat AV inklusive). Die Kamera ist gut und kann trotz des nicht ganz billigen Preises empfohlen werden.

    (Wem es zu teuer ist, kann sich ja bei Higoto eine USB Cam kaufen, die auch AV fähig ist - aber ziemlich langsam. Kostet dafür nur knapp 40 EUR)
     
  5. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Das letzte heimliche Update hat die iSight in diesem jahr erfahren, als die neuen Displays rauskamen, danach bekam die iSght einen Magneten, um an den Cinema Displays zu kleben.

    Mehr braucht die kamera eigentlich nicht, auch wenn sie teuer ist. Und gekauft und benutzt wird sie wahrscheinlich recht häufig, laut Aussagen eines Bekannten, der System Berater ist, haben die Jungs die iSght in erster Linie zum Selbstzweck gebaut, um untereinander zu kommunizieren.
     
  6. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    Wann wird Apple endlich beigebracht, dass der Preis nach unten gesetzt werden muss.

    über 2 Jahre alte Produkt ... und immer noch der gleiche Preis !!!
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Hast natürlich Recht, aber bei Apple sagt man sich vielleicht, daß bei Rollce Royce die Preise auch nicht nach unten korrigiert werden... :party:
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Dafür wird die iSight wohl zu gut verkauft. Wenn die Nachfrage geringer wäre würde Apple bestimmt auch mit dem Preis runter gehen. Oder die Produktion einstellen. :party:
    micha
     

Diese Seite empfehlen