isight, Skype und macBook!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von small apple, 1. Juli 2008.

  1. small apple

    small apple Member

    Hallo,


    meine Freundin hat ein neues macBook bekommen, wollte mit mir in Skype per Video kommunizieren doch leider wurde ihr angezeigt das die Kamera zu sei.
    Das hab ich noch nie gehört kann mir jemand helfen?

    Gruß Susan
     
  2. Tham

    Tham New Member

    starte doch mal Photo Booth und teste.
     
  3. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    Check mal Video-Einstellung!
     
  4. MacDragon

    MacDragon New Member

    Manchmal gehts nicht weil gleichzeitig noch ichat auf ist und dann die Kamera von ichat blockiert wird.

    Also alle Programme die die icam benutzen beenden und Skype sollte dann funktionieren. (natuerlich nur wenn du die Videofunktion auch aktiviert hast).
     
  5. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    stimmt, läuft nur auf eine cam mit eine chat-software! sonst spezielle software die beiden laufen kann! glaube die gibts es für mac os x ? für win gibt es!
     

Diese Seite empfehlen