isight und osx 10.1.5

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von defiant_ch, 8. Februar 2004.

  1. defiant_ch

    defiant_ch New Member

    hi there

    ich benutze osx 10.1.5 auf meinem g4 cube. gerne würde ich mir die isight webcam kaufen, bin mir aber nicht sicher ob sie und er 10.1.5 lauffähig ist. benötigt man für die kamera spezielle treiber die evt. erst ab einem späteren release funktionieren?

    ichat brauch ich nicht, ich möchte nur bilder ins web stellen (gibt ja genug webcam programme die die isight kamera unterstützen).

    wenn die kamera gar keine treiber benötigt und die 3d party webcam programme ausreichen um die kamera zum laufen zu bringen, steht mir eigentlich nichts mehr im weg (trotz 10.1.5). richtig?

    danke für die hilfe
    chris
     
  2. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    Hi Chris,

    am Cube läuft sie, ich hab' allerdings Jaguar laufen.

    Läuft iChat unter 10.1.5? Die Beta ist meiner Meinung nach abgelaufen, danach gibt es iChat solo für Jaguar zu kaufen. Die Frage ist, läuft es auch unter 10.1? Wenn ja, sollte auch die iSight laufen.

    Viele Grüße. Dirk
     
  3. defiant_ch

    defiant_ch New Member

    hi dirk

    die olle ichat software brauch ich gar nicht, alles was ich möchte ist bilder ins web stellen.

    nun stellt sich einfach die frage ob die isight auch ohne ichat läuft (einfach mit einer 3d party webcam software die unter 10.1.5 lauffähig ist und die isight selbstverständlich unterstützt).

    verstehst du was ich meine?
    thanx
    chris
     
  4. dirkb2001

    dirkb2001 New Member

    ... sorry, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ... andere aber bestimmt. ;)

    Viele Grüße. Dirk
     
  5. SRALPH

    SRALPH New Member

    kauf dir panther und da ist ichat schon inklusive, ausserdem bringt es wesentlich mehr vorteile als x.1 :D

    irgendwo gab es hier einen link zu einer isight webseite, aber da musst du mal die suche bedienen.

    RALPH
     
  6. defiant_ch

    defiant_ch New Member

    das war nicht meine frage. :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen