iSight - unscharfes Bild

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von carpium, 18. Dezember 2004.

  1. carpium

    carpium New Member

    Hallo,

    habe jetzt mal wieder meine iSight angemacht und wundere mich darüber, dass das Bild total unscharf ist. Die Schärfe liegt komischerweise im Randbereich der Kamera. Habe die Schärfe mal mit dem Programm iCamShare verstellt, aber das ist leider nicht von Dauer. iChat verstellt sie wieder und dann habe ich das Ergebnis von oben.
    Weiß jemand Rat?

    carpium
     
  2. carpium

    carpium New Member

    Hi,

    hat das Problem noch niemand gehabt?

    carpium.
     
  3. Kate

    Kate New Member

    Die iSight stellt doch selber scharf, aber das nur wenn sie Kanten im Bild findet , die zwischen hellen und dunklen Bereichen liegen. Wenn ein Gegenstand also zu nah oder zu weit weg ist und/oder keinen oder kaum Kontrast hat versagt die Technik.
     
  4. carpium

    carpium New Member

    ...tritt auch bei perfekten Verhältnissen auf. Zudem habe ich die iSight schon seit einem Jahr in Gebrauch nun tritt der Fehler plötzlich unter gleichen Bedingungen auf.

    carpium.
     
  5. hopper13

    hopper13 New Member

    Habe meine iSight seit ca. 3 Monaten. Sie lief immer perfekt und mit super scharfem Bild. Seit einer Woche sind die Bilder total unscharf, wie mit einem starken Weichzeichner überlagert. Hat jemand eine Ahnung was los ist?
    Im Netz habe ich schon was gelesen, die OS Updates hätten was damit zu tun. Kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich auf meinen 3 Macs schon geupdated bin.
     

Diese Seite empfehlen