Isight verschwommen bitte um hilfe!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Mackranker, 10. Mai 2007.

  1. Mackranker

    Mackranker New Member

    Hallo an alle nach dem ich getsren meinen Imac24 erhalten habe hab ich alles angeschlossen und upgedatet. Später wollte ich ein bisschen rum fotografieren und was sah ich da die Kamera macht bilder aber sehr verschwommen !
    Kennt einer eine Lösung woran das Liegen kann oder soll ich es sofort zu
    G...s zurück bringen.

    Bitte um hilfe bin einsteiger!
     
  2. maiden

    maiden Lever duat us slav

    kannst du mal ein Bildbeispiel hier reinstellen?

    Kann es vielleicht auch sein, daß vor der Kamera noch eine Schutzfolie klebt?
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Jep, das wäre der Kracher :D :D
     
  4. mkummer

    mkummer New Member

    Naja, allzuviel Fotoqualität darfst Du von der Kamera nicht erwarten, ist ja in erster Linie eine kleine Videokamera (für iChat). Ich lege mal einen Screen meiner iSight bei. Wenn es dunkler im Raum ist, bekommst Du auch wesentlich mehr Rauschen und Unschärfe. Probiere mal die Software iGlasses (-> Versiontracker) aus.
     

    Anhänge:

  5. TomPo

    TomPo Active Member

    Also ich finde, dein Bild ist ganz schön verzerrt :gaehn:

    Ach so ... ich sehe ... es ist ein Lächeln :D :D :D
     
  6. Mackranker

    Mackranker New Member

    Hi wollte ein Bild reinstellen aber habe vorher mit Gravis telefoniert die haben gesagt das das ein bischen justiert werden muss bzw. ist es defekt dann reparatur !

    Also MKummer so sehen die bei mir nicht aus verschwommner als dein Bild und eine Folie ist laut meiner kontrolle auch nicht drauf oder irre ich mich ist denn bei euch einer drauf gewesen ?

    Also ich bin völlig verärgert scheiss Ware geliefert und vielleicht 2 wochen auf justierung warten so ein Scheiss!

    Danke nochmal für eure Antworten.
     
  7. mkummer

    mkummer New Member

    So ein Nonsense, wo bitte soll denn bei einer iSight war "justiert" werden? Das Ding hat Autofocus und fertig. Mit welcher Software machst Du denn die Aufnahmen? Ich habe Photo Booth (mit der Einstellung "blödes Grinsen") verwendet :) Ein Screenshot wäre recht hilfreich zu sehen.
     
  8. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    Sorry, CNR: Das Bild passt auch zu dem Thread:
    http://www.macwelt.de/forum/showthread.php?t=680813

    *duckundweg* :eek:) :xmas: :teufel:
     
  9. mkummer

    mkummer New Member

    :biggrin:
     
  10. Mackranker

    Mackranker New Member

    Also nach dem ich am Freitag den 11.05.2007 den Rechner bei Gravis vorbei gebracht hatte meldete man mir das das Gerät ein defekt hat und der Aufwand viel zu groß ist um es zu reparieren.

    Ein netter Mitarbeiter versprach mir Montag krieg ich ein neues ! :teufel:

    Montag war ich da und Pustekuchen gibts nicht. :meckert: Anscheinend war ein Gerät da aber hatte eine Schramme am hinteren Deckel deswegen sollte ich noch ein Tag warten! :cry:
    Ich sagte wechseln Sie doch den Hinteren Deckel mit meinem voriegen den ich abgegeben hatte Sie haben doch Techniker im Haus. Nein :shake: das geht nicht wegen der Seriennummer ist die serienummer nicht am fußsockel :confused:

    Heute früh morgen nach etlichen Telefonaten und Mails kam ein neuer Gelifert ! Gott sei dank ! :nicken: :klimper:

    Aber eins ist Sicher nie wieder Gravis ! :shake:
     
  11. macy013

    macy013 New Member

    GRAvis mitarbeiter haben keine ahnung
    macht euch doch auch mal nen spass draus arme mitarbeiter was zu fragen was ihr schon wißt
    manchmal überschen ein die antworten :biggrin: :biggrin: :biggrin:
     
  12. Macbookstef

    Macbookstef New Member

    DAS ist aber heutzutage Standard. Beratung und Fachkenntnis will sich doch kein Käufer mehr leisten müsen oder :D ??

    Hier ein lustiges Beispiel für "Fachberater" im Baumarkt (Ausschnitt aus "Hinterholz 8", sehr empfehlenswert!)
    http://www.youtube.com/watch?v=csw_hSYCfIc
     

Diese Seite empfehlen