iSight will nicht mehr, Ach mann..

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von carpium, 23. März 2004.

  1. carpium

    carpium New Member

    Hallo,

    wenn ich ichatAV starte und meine iSight einschalte, erhalte ich immer wieder die Meldung: "Ihre Kamera wird von einem anderem Programm verwendet."

    Aber ich habe keine anderen Programme aktiv. Wenn ich iMovie starte, bekomme ich ein Bild von der iSight, aber nicht in iChat.

    Was ist da los?
    G5 2.0 Dual, OS X 10.3.3

    Carpiium
     
  2. Suse2004

    Suse2004 New Member

    Hast Du evtl. vorher schon iMovie eingeschaltet?

    Wenn Du z.B. über iMovie die iSight nutzen willst, musst Du vorher iChat ausgeschaltet haben. Sonst findet er die Kamera nicht.
    Vielleicht hilft´s ?!?
     
  3. Istvan

    Istvan New Member

    ...bei mir war mal ein ähnliches Probelm, allerdings wurde die iSight gar nicht mehr erkannt. Auch im System Profiler stand nur "Firewire Device".
    Hab den Reparatur-Service angerufen und sie eingeschickt... und siehe da hatte nach einer Woche ein nagelneues Modul...

    Gruss Istvan
     
  4. FGL

    FGL New Member

    Hallo Carpiium,

    hast Du eine Lösung für das Problem gefunden ??

    Wenn Ja, dann bitte ich eine Information darüber, denn bei mir tritt das selbe Problem auf, ohne daß ich weiß warum.
    Besten Dank.
    FGL
     

Diese Seite empfehlen