1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

iSight

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von W.buchart, 18. Juli 2003.

  1. W.buchart

    W.buchart New Member

    Hallo habe neue iSight,und würde es gerne
    auspropieren. Wer hat lust und liebe dazu?
    wbuchart@mac.com
     
  2. apoc7

    apoc7 New Member

    AIM: FrankStohl
     
  3. mkummer

    mkummer New Member

  4. joerch

    joerch New Member

    joerchtee (aim)

    an welchem rechner betreibt ihr den die cameras ? Ich hab nen 4ooer titanium mit 512 mb ram und 3o gb hd - aber trotzdem hakelt es etwas - jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?
     
  5. W.buchart

    W.buchart New Member

    Hallo habe neue iSight,und würde es gerne
    auspropieren. Wer hat lust und liebe dazu?
    wbuchart@mac.com
     
  6. apoc7

    apoc7 New Member

    AIM: FrankStohl
     
  7. mkummer

    mkummer New Member

  8. joerch

    joerch New Member

    joerchtee (aim)

    an welchem rechner betreibt ihr den die cameras ? Ich hab nen 4ooer titanium mit 512 mb ram und 3o gb hd - aber trotzdem hakelt es etwas - jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?
     
  9. apoc7

    apoc7 New Member

    Das scheint mir für einen G4 wirklich das Minimum zu sein. Schon ein 550er bringt da einiges... es wird wohl zeit für einen G5 :)
     
  10. apoc7

    apoc7 New Member

    Also mein PowerMacG4/400 mit AGP-Radeon8500 und 768 MB-Ram kämpdt schwer.
    Das PowerBookG$/550 mit 16MB Radeon Mobility hat es da schon etwas einfacher. Bildschirmfüllend bin ich da bei 90% Rechenpower - der G4/400 ist schon bei halber Bildschirmgröße bei 100% CPU-Auslastung.

    Aber Spaß machte s bei beiden...
     

Diese Seite empfehlen