Islamisches Auto geplant

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 14. November 2007.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. Ghostuser

    Ghostuser Active Member


    Als Option soll es auch einen verzögerungszünder geben.

    (Natürlich gegen Aufpreis. :teufel: )


    Gruss GU
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Der wäre aber jungfrauenverhindernd!

    :teufel:
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Dieses Auto sollte einen mächtigen Rückwärtzgang gekoppelt mit einer Zeitmaschine haben, damit die Fundamentalisten schneller in die Steinzeit kommen. :teufel:

    Praktisch wäre auch ein geschärftes Sonnenschiebedach um damit Geiseln köpfen zu können. Das Kopfabschneiden ist dann doch recht mühsam. :augenring
     
  5. ghostgerd

    ghostgerd New Member

    und en gebetbuchhalter
     
  6. comtom1

    comtom1 New Member

    Aber im Koran während der Fahrt lesen ist verboten !
    Auch trotz Koranhalter.
    Der Unfälle wegen ...

    Aber den Koran gibt es ja bestimmt als Hörbuch ... rein die 3 CDs und aufgemerkt !
     
  7. maceddy

    maceddy New Member

    ..... und statt Sitze gibt es Gebetsteppiche.


    maceddy
     
  8. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Da es schon lange ein christliches Auto gibt, darf es wohl auch ein islamisches Auto geben. Das christliche Auto hat übrigens nicht nur Fächer für Bibeln und Gesangbücher, es verfügt sogar über ein Fach, in dem der Papst untergebracht werden kann. :biggrin:
    das christliche Auto
     
  9. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Du hast keine Ahnung! Im Koran lesend sein Schicksal anzunehmen ist dem Rechtgläubigen die höchste Erfüllung.
     
  10. maceddy

    maceddy New Member

    Außerdem brauch der IslamPKW auch kein Lenkrad, Allah wird den Wagen schon lenken

    maceddy
     
  11. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Allah ist groß!
     
  12. comtom1

    comtom1 New Member

    Auweia - aber das das Christ'o'mobil eine Geiterfahrt hinlegt kann am Passagier nicht liegen ... der Papst hat ja nen Fahrer.
    Be Amazon gibt es auch bestimmt die Bibel als Hörbuch - und die Bekenntnisse der diversen lebenden oder beförderten Führern der Christenheit. Kann also verkehrsverträglich gelauscht werden.
    Bei machen dieser Gestalten kann man sich das Lenkrad auch sparen ... ist zumindest mein Eindruck. :teufel:
    Nicht das jetzt eine irrgeleitete Seele egal welchen Glaubens noch ne "Bombe" (kenn ich die nicht noch von früheren Rechnern) ins Forum wirft . :augenring
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ist das hier so eine digitale Art der dänischen Karikaturen?

    Ich werde den Link mal gleich Mahmoud mailen. Fairerweise gebe ich Euch 2 Stunden Zeit Eure Zeugenschutzwohnung aufzusuchen.

    :augenring
     
  14. comtom1

    comtom1 New Member

    Hi Pewe,

    aber nicht einseitig ... hier kriegen auch die Glockenläuter ihr Fett ab ;)

    Ciao

    Comtom1
     
  15. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Hans werde ich – schon aus Gleichheitsgründen – auch Bescheid geben. Die Häscher des Papstes werden in 2 Stunden ebenfalls an Euren Türen klingeln.

    Ich setze mich jetzt ab!

    :augenring
     
  16. comtom1

    comtom1 New Member

    F E I G L I N G :D

    abba dann hinnern Baum stehen und fotofieren - wie ? :shake:
     
  17. maceddy

    maceddy New Member

    Feigheit ist der letzte Rest vom Selbsterhaltungstrieb.

    maceddy
     
  18. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich steh mehr auf den anderen Trieb...

    :crazy:
     
  19. maceddy

    maceddy New Member


    Du kleines Schweinchen, Du :teufel:


    maceddy
     
  20. HirnKastl

    HirnKastl Alt-68er

    Du hast es immer noch nicht verstanden - der Mensch denkt und Gott lenkt. Beim Papst ganz besonders. :biggrin:
     

Diese Seite empfehlen