.iso Datei installieren - HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 17. Dezember 2005.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Hallo zusammen!

    Ich habe ein Programm im .iso Format, wenn iche s via Doppelklick öffnen will geht ein popup auf:

    ACHTUNG: Folgende Images konnten nicht installiert werden

    Grund: Keine aktivierbaren Dateisysteme

    ---------------------

    Häää? :))
    Bitte um Hilfe!
    System 10.3.9

    Dankööööööö!
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Dateien mit der .iso-Endung sind in der Regel Images für Windows, ähnlich dem .dmg für Mac.
    Die Dateien sollten sich aber mit Toast oder dem Festplatten-Dienstprogramm zumindest brennen und/oder mounten lassen. Starten kann man diese somit nicht, da es keine ausführbaren Programme sind.
     

Diese Seite empfehlen