iso - dateien...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 5. September 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    moin moin forum,

    habe mal 'ne frage.
    ich habe mir gerade die zwei linux programme knoppix V3.4_.iso und aKademy-live.iso gezogen. wie muss ich die denn unter toast behandeln, dass da bootbare cd roms rauskommen ? würde das gerne mal ausprobieren und vergleichen...

    danke lefty...
     
  2. MacLefty

    MacLefty New Member

    keiner eine idee, wie daraus zwei startfähige cd roms bekomme ?
    habe jetzt einfach mal mit toast als iso 9660 gebrannt. ging natürlich nicht ! :)
     
  3. troll

    troll New Member

    Toast 6.x ?

    Unter Kopie -> Image-Datei auswählen
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Exakt. Toast => Kopie => Image Datei.
    Dann das *.img per drag&drop rein und los gehts
     
  5. tasker

    tasker New Member

    Hi Lefty,
    das muß man Dir ja lassen - Mut hast Du.
    Berichte doch mal, wie Dir Linux schmeckt.
     
  6. MacFly

    MacFly Gast

    ich habe einen film in "ISO 9660" (CDI; EXT; MPEGAV; SEGMENT;VCD)...wie mach ich den Film für VLC bzw. für AppleDVD abspielbar???
     

Diese Seite empfehlen