iso+hfs session->nur iso auswählbar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wm54, 10. April 2003.

  1. wm54

    wm54 New Member

    hallihallo,

    habe mit dem pc eine iso-session gebrannt. irgendwann später mit dem mac eine hfs+ session dazu. wenn ich die cd reinschiebe, erscheint nur die iso-session. von der zweiten erfahre ich nur über toast's "cd-info", dort kann ich aber nix mit machen.

    mhhh, hat jemand einen tipp ?
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Damit wirst Du Dich abfinden müssen, wie es aussieht. Das ist mir schon häufig passiert, habe aber bis heute kein Gegenmittel bzz. Tool gefunden, mit dem man auf alle Sessions zugreifen könnte.

    Zumindest OSX kann mit solchen CD's nicht umgehen. Unter OS9 allerdings müssten alle Sessions sichtbar sein.

    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen