Isolation in Nordfriesland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von igorigel, 17. Juni 2002.

  1. igorigel

    igorigel New Member

    Hallo,
    gibt es eigentlich in Nordfriesland oder überhaupt im nördlichen Schleswig-Holstein außer mir noch andere Apple-User ?
    Gruß
    igorigel
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    wo liegt das den?? *gg*
     
  3. igorigel

    igorigel New Member

    mir scheint, es gibt Leute, die etwas verpassen...
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    War MacLefty nicht aus dieser Ecke ?

    Gruß

    MacELCH
     
  5. igorigel

    igorigel New Member

    Wer ist denn das und wie erreicht man den ?
     
  6. RaMa

    RaMa New Member

    ein inserat in der bäckerblume schalten bzw. am schwarzen brett der BC-Anstalt eine notiz hinterlassen ;-))))
     
  7. Singer

    Singer Active Member

    ...wobei noch anzumerken ist, daß der RaMa den Verschlüsselungscode für Hardcore-Forumsbesucher benutzt hat: Die BC-Anstalt ist das Forum.

    Bemühe mal die Suche-Funktion.

    :)

    Singer
     
  8. igorigel

    igorigel New Member

    Bäckerblume ? Schwarze Brett ? kenne ich nicht, sorry...
     
  9. RaMa

    RaMa New Member

    hachje, mußt du denn alles verraten????
    das war ein test ;-))))
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    Bäckerblume = Hauszeitschrift (frag den herrn macixus wo man die beziehen kann :)
    schwarzes Brett = hmm..wie soll ich dir das erklären...ich probiers eifach...
    das ist so eine einrichtung (forumsboard) wo man nachrichten (postings) hinterlassen kann...damit jemand darauf antwortet (postet) (optional gibts es eine benachrichtigungoption, wenn einer was "gepostet" hat)
    ;-))

    alle klarheiten beseitigt?

    ra.ma.

    ps.
    achja willkommen :)))
     
  11. RaMa

    RaMa New Member

    >> glasperlen?

    wissen die denn schon was das überhaupt ist??

    ;-)
     
  12. MacELCH

    MacELCH New Member

    Laß Dich nicht verschrecken, die sind hier alle so *g*

    Gruß

    MacELCH
     
  13. macmercy

    macmercy New Member

    Aber sicher!

    Sitze hier im Büro der MoinMoin in Niebüll (zwar an einem PC aber zuhause werkeln nur Macs - und das schon seit 1989). Ein paar Mac-User gibt's auch hier am A.d.W.
    Melde Dich doch mal (gib mal Laut)

    Gruß, macmercy
     
  14. Eigentlich hat er nichts erzählt, da die BCA nicht das Forum, sondern nur die Small-Talker sind :)
     
  15. RaMa

    RaMa New Member

    die bezeichnung BCA deutet auf eine öffentlichvirtuelle einrichtung (zb. forum) hin und nicht auf die bewohner...

    das wären dann die BCAI....also alle..ja auch du Ugh ;-)))
     
  16. RaMa

    RaMa New Member

    >>dadurch nicht in reih und glied stehen konnte. ich bin immer nach vorne weggekippt.

    nach oder bevor du im wohnwagen warst??

    ra.ma.
    ps. "negerin" ist kein korrekter politischer terminus...
     
  17. quick

    quick New Member

    *daswarnichtmeinwohnwagen*

    Q
     
  18. macmercy

    macmercy New Member

    s mir durch 'ne Negerin eingefangen, statt durch Zecken ;-)
     
  19. RaMa

    RaMa New Member

    möhrlinchen lass ich grad noch gelten ;-))
     
  20. RaMa

    RaMa New Member

    jaja q. versuch dich nur rauszureden...aber wir wissens besser...

    ;-))
     

Diese Seite empfehlen