... ist 600...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von rmweinert, 1. November 2002.

  1. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... eigentlich auch ein Grund für eine Feier?

    Was meint Ihr? 600 Postings - und Ich habe Kaviar, Champagner, grobe Gutsherrenleberwurst und so weiter...

    Alles vorrätig :) Mike
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    BS ist mir heut zu weit weg. Bist mir dicht hinterher. Gratu.
     
  3. Ganimed

    Ganimed New Member

    Naklar, hol die Gaumenfreuden raus!!
     
  4. Ganimed

    Ganimed New Member

    Was heisst eigentlich "Burger braten"?
    Schmankerlbude oder Guide Michelin?
     
  5. rmweinert

    rmweinert New Member

    Ja, haste denn auch bei 600 gefeiert?
     
  6. rmweinert

    rmweinert New Member

    ... ein paar Fliegen habe ich auch :))))) Mike
     
  7. rmweinert

    rmweinert New Member

    Die Mitberwerber des "Restaurants zum goldenen Bogen" = Burger King

    ... für den einen ist es eine Schmankerlbude, für den den anderen ein Frikadellenpu... :)

    Mike
     
  8. maccie

    maccie New Member

    Klar doch, 100 mal 6 ist ein Grund zum Feiern :))

    TUSCHHHHHHHHHHHHHHHH

    Gruß
    maccie
     
  9. Duc916

    Duc916 New Member

    >.. eigentlich auch ein Grund für eine Feier?

    aber immer doch

    Champagner: gerne
    Kaviar, grobe Gutsherrenleberwurst: muß nicht sein
    ein guter Rotwein sollte auch dabei sein
     
  10. rmweinert

    rmweinert New Member

    Die grobe Gutsherrenleberwurst muss sein - allein schon für macixus. meine Geschwätzigkeit rührt allein durch den haltrockenenen Rheinhessen - Gröhl Rotwein (superzeuchs-mitohnekopfwehdanach) aus Weinholzheim. Der Kaviar ist für Dich noch über; greif zu!:))

    Mike
     
  11. Ganimed

    Ganimed New Member

    Mir reichen die Burgers, wenns die auch gibt!
    Ein gut gemachter Burger is für mich Feinkost!
     
  12. curious

    curious New Member

    ...wow kaviar!
    bei meinen 1000 (die kein Arsch bemerkt hat)
    hatt' ich schon ein Nutella Brot Buffet aufgebaut. (für die dufte Party Mucke standen meine compotergesteuerten harmon kardon subwofer dezent unter dem Tisch bereit). Das Ende vom Lied. Zwei Japaner, ein Holländer (...alles liebe Nachbarn)
    schickten mir wegen lauter Musik die Drogen Fahndung auf den Hals...die untersuchen heute
    noch die Nutella auf seltsame Zusätze...na ja...

    das hat man von Geiz und stillosen Gehabe.....
     
  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    nachträgliche Glückwünsche!!
     
  14. rmweinert

    rmweinert New Member

    Curios lebe Hoch!

    (der Nutellaunterhändler)
     
  15. curious

    curious New Member

    oh, danke..
     
  16. Macowski

    Macowski New Member

    Doch hab ich bemerkt, wollt den Schrotthändler nur nicht in seinen Betrachtungen stören. Alter C(ent)urio.
     
  17. curious

    curious New Member

    yippeeee!!!
     
  18. curious

    curious New Member

    ...das kann man hinterher immer behaupten

    ...aber die wortschöpfung ist große Klasse!!!
     
  19. Macowski

    Macowski New Member

    Bei allen Bluteürsten dieser Welt - Ich sag die Wahrheit. Dacht,e manche Leute begehen solch großartige Ereignisse in aller Stille. :)
     
  20. curious

    curious New Member

    ....die menschliche Würde ist der Grund dazu, wie bei den clochards. Man blickt weg :)))
     

Diese Seite empfehlen