Ist Acquisition Shareware?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von sissifan, 29. Dezember 2002.

1. sissifan

sissifan New Member

Kann mir jemand sagen, ob Acquisition Shareware ist? Hab´s installiert, lief auch die erste Zeit prima. Doch immer, wenn ich´s jetzt aufrufe und nen Suchbegriff eingebe, dreht das Suchrad ewig durch und es zeigt nichts an. Dann geht´s mal wieder. Hab´s mit verschiedenen Interpreten/Gruppen probiert. Network ist übrigens aktiv. Vielleicht kann man ja nur begrenzt Hits runterladen?

2. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Version 0.68, also noch nicht fertig, und bei versiontracker (warum guckst Du eigentlich dort nicht selber nach?) steht doch auch, dass es Beta ist... Gucke die Postings durch, es gibt ´ne ganze Reihe Alternativen, oder gebe bei versiontracker filesharing als Suchbegriff ein...

3. sissifan

sissifan New Member

Danke. Wollte eigentlich nur wissen, warum das Programm manchmal spinnt bzw. ob ich da was falsch mache, aber wenn das am "beta" liegt... Mit dem Shareware bin ich draufgekommen, weil sich da anfangs immer ein Fenster mit ner "Zahl"-Seite auftut.

4. Ties-Malte

Ties-Malte New Member

Nö, ja, klar wollen die gerne, dass Du bezahlst... Ich benutze es selber nicht, daher keine Ahnung, was da im Fenster steht, aber im ReadMe, etc. sollte das ja zu finden sein; ich vermute einfach nur finanzielle Unterszützung. Aber alle FileSharing-Proggies haben so ihre Schwierigkeiten, funktionieren ´ne Zeit lang, ständig Updates, neue / andere Proggies, das ist halt so.

Ich hab´s nun länger nicht benutzt, bin aber mit Limewire immer ganz gut gefahren, aber da scheint´s in letzter Zeit auch schwierig zu sein - na, dann eben was anderes, gibt echt genug zum Ausprobieren.

5. mymy 13

mymy 13 New Member

n'Abend,
    habe im Moment das gleiche Problem mit Acquisition. Am Anfang wollen sie eine donation (Spende) zum Überleben haben.
    Ich versuchs morgen nochmal.
    Tschüss

6. b_x36

b_x36 New Member

Also, mein Aquisition läuft ganz normal. Dauert etwas länger, bis er andere Rechner findet. Kann auch am Netzwerk liegen. Schau mal unten links unter Network, ob er schon Peers gefunden hat und stoß dann die Suche noch mal an. Es kann nicht schaden, P2P-Clients erst mal ein paar Minuten "warm werden" zu lassen.

7. mymy 13

mymy 13 New Member

jetzt geht er wieder. War wohl ungeduldig.

Diese Seite empfehlen