Ist AirPort (Extreme Basestation) defekt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacGenie, 12. April 2005.

  1. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    Meine Bekannte hat AirPort Extreme Basestation vor 1,2 Jahre gekauft.

    Plötzlich funktioniert AirPort Extreme Basestation nicht mehr.

    Ich war bei ihr und habe AirPort Extreme Basestation reset durchgeführt (5 Sekunden lang drücken) und trotzdem kann ich vom iMac auf AirPort Basestation Extreme nicht zugreifen.

    Auf dem AirPort Admin Dienstprogramm erscheint kein AirPort Extreme Station.

    Ist es also defekt?
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Mal den Netzstecker für 'ne Minute ziehen, wirkt oft Wunder.

    micha
     
  3. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    gut. danke für den tipp ;-)

    ist es also kaputt, wenn es trotzdem auch nicht funktioniert, nachdem der stecker 1 minute lang raus ist?

    die Leuchtdisplays sind in ordnung (sie leuchten ... eins blinkt, dass Ethernet Verbindung besteht ...)

    nur die Strahlung kann nicht empfangen werden.
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    AirPort Admin Dienstprogramm erkennt die Station immer noch nicht? Dann solltest du noch einen reset machen, allerdings erscheinen mir die 5 Sekunden etwas kurz. Halte den Knopf mal so 15 - 20 Sekunden gedrückt.

    micha
     

Diese Seite empfehlen