Ist airport extreme wirklich schnell genug?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von speedy, 30. Juni 2004.

  1. speedy

    speedy New Member

    Hallo Leute,

    airport extreme plus Karten für 2 Rechner, das ist ne Menge Kohle. Darum überlege ich noch, ob sich das wirklich lohnt.
    Der Kaufanreiz besteht bei mir eigentlich hauptsächlich darin, dass ich mit meinem PB zuhause rumlatschen kann, ohne über Kabel zu stolpern.
    Aber geht diese Freiheit nicht auf Kosten der Geschwindigkeit? Soweit ich weiß, geht mit DSL viel mehr als airport umsetzen kann.
    Was ist z.B. wenn ich bei ebay in letzter Sekunde bieten will, reicht airport aus?
    Oder wenn ich mir z.B. Kinotrailer angucken oder Daten runterladen möchte?

    Auch wenn das Thema airpot express aktueller ist, gibt es ja vielleicht noch die eine oder andere Meinung hierzu.

    Gruß

    speedy
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

  3. speedy

    speedy New Member

    Danke - ist klar,

    es war aus Versehen bei Software, obwohl ich es bei Hardware haben wolllte. Aber nun sehe ich dass es eigentlcih egal ist.

    Gruß

    speedy
     

Diese Seite empfehlen