Ist alles so schön bunt hier - ich kann mich gar nicht entscheiden...

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von Mondschaf, 5. Mai 2003.

  1. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Hapuh, ich bin überfordert ob der Regenbogenfarben. Im Krankenhaus hat auch jede Etage eine eigene Farbe.... ;-)
    hat lange gedauert, bis ich gefunden habe, wo ich mich einloggen kann. Ähäm. Da bin ich nun. Das Design haut mich nicht um. Dafür hat das Forum jetzt alle netten Funktionen. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass etwas verschwenderisch mit dem Platz umgegangen wird. Rechts und links ist es viel zu bunt und lenkt ab. In der Mitte wird's dann ruhig. Muss man dann aber den Tunnenblick für haben...
    So, wollten nur meinen frischen Senf loswerden.
    Kann man die in typischem deutsch formulierten Regeln nicht abändern. Boah. ich scrolle nach unten und sehe dick: erlaubt, erlaubt, nicht erlaubt, erlaubt. Geht doch auch besser so:
    Funktion: Beiträge schreiben - frei;
    auf Beiträgen antworten - frei;
    Anhänge zufügen - nicht möglich;
    usw.
    JedeR AusländerIn kriegt doch hier die Krise....oder auch nur ich ;-)
    Nix für Un-Gut:
    Mondschaf
     

Diese Seite empfehlen