Ist auf der Leoprard DVD iLife ´08??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von New Macer, 24. März 2008.

  1. New Macer

    New Macer New Member

    habe einen iMac mit Tiger bekommen und da ich glücklicher besitzer eines MacBookPros mit Leo bin, möchte ich den iMac gerne mit Leo ausrüsten, stellt sich jedoch die frage ob standard mäßig auf der install DVD von LEo iLife ´08 vorhanden ist ???


    _______________
    New Macer
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Kurze Antwort: Nein.
     
  3. dimoe

    dimoe New Member

    iLife wird eigentlich separat verkauft, hat also nichts mit dem Betriebssystem zu tun.
    Wenn Du nur das Betriebsystem kaufst (buntes Etikett) ist iLife nicht dabei.

    Beim Neukauf ist auf der Installations-DVD zum Rechner (graues Etikett) auch iLife (als Bundle) dabei, allerdings lassen sich die DVDs nicht einfach so auf anderen Rechnertypen installieren, da es Typ-Gebunden ist (MacPro zu iMac geht nicht).
     
  4. blackmagic99

    blackmagic99 Member

    Nope.
    Wie schon erwähnt, musst du dafür eigentlich eine Solo - Lizenz von
    ilife08 besitzen oder eigentlich die Family - Lizenz.
    Dann kannst du es 5x installieren.
     

Diese Seite empfehlen