ist bald mit neuem ibook zu rechnen?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von eqaya, 7. April 2005.

  1. eqaya

    eqaya New Member

    ich spiele mit dem gedanken, mir ein ibook zuzulegen. wie lange wird die jetzige version noch auf dem markt sein? muß man demnächst mit einer neuen generation an ibooks rechnen? schätzungen werden mit großer freude entgegengenommen, denn einen eventuellen, genaunen termin wird ja wohl niemand so schnell aus dem ärmel schütteln können!
     
  2. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    jo, ich denke noch im April...
     
  3. RION

    RION Gast

    Meine Vermutung:

    Da zu den neusten PowerBooks nur eine kleine Leistungsspanne besteht, erwarte ich nächstens (1Woche - 2Monate) ein nur kleines Update:

    1.) 1.2 GHz --> 1.33 GHz ; 1.33 --> 1.42 GHz

    2.) GeForce FX Go 32MB Grafikkarte

    mfg
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. eqaya

    eqaya New Member

    super, danke! werd also noch ein bißchen warten.....!
     

Diese Seite empfehlen