ist bei diesem angebot was faul?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von billy idol, 2. August 2004.

1. billy idol

billy idol New Member

http://www.kleinanzeigen.net/php/browse.php?showanz=028235

kommt mir viel zu billig vor und bevor ich auf die schnauze fall, frag ich lieber mal euch, was ihr davon haltet. selbstabhoolen ist leider keine möglichkeit, da zu weit und ich weiß auch nicht, ob der "verkäufer" da mitmachen würde.

danke für eure einschätzung

billy

2. oli

oli New Member

mir dünkt, der typ hat keine ahnung von apple. sonst würde er nicht extra erwähnen, dass kein floppy-laufwerk dabei ist. auch die bezeichnung ilink für firewire ist eher pc-typisch. somit weis er wohl auch nicht, was so ein ibook noch wert ist.

3. DasBo

DasBo New Member

Wäre schon ein Glücksgriff...
    Check doch mal (Auskunft, Crefo oder so), ob der Typ da wirklich sitzt - die Mail-Adresse "laptopworld@home.in.th" stimmt mich ein wenig seltsam; einerseits klingt das nach semiprofessionellem Händler, andererseits wie wo was ist ".in.th"?!? - , dann kannst Du im Notfall immer noch auf der Matte stehen oder die Exekutive schicken...

4. billy idol

billy idol New Member

die emailadresse laptopworld@........ läßt aber find ich schon auf einen professionellen schließen. mhh, ob ich vielleicht einfach mal anrufen soll?

5. billy idol

billy idol New Member

was ist crefo?

6. billy idol

billy idol New Member

7. DasBo

DasBo New Member

Creditreform - haben neuerdings auch Daten über Privatpersonen.

8. Rotweinfreund

Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

*lach*
    … und der sollte dann ausgerechnet nicht über ein neueres iBook bescheid wissen?

Diese Seite empfehlen