ist bei euch eigentlich der seitenaufbau des...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ekaat, 14. Juni 2005.

  1. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    ...forums auch noch so lahm? es nervt total!
    besonders dieses blöde nachuntenrutschen der bedienelemente. :cry:
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mir ist es in der Zwischenzeit vollkommen wurscht wie dieses beschi***** Forum aussieht.
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    Dürfte ich nebst Bestätigung der obigen Umstände noch höflich darauf hinweisen, dass die Suchmaschine besser
    [​IMG]


    genannt werden sollte?
     
  5. Trapper

    Trapper New Member

    Und ich dachte schon es läge an meiner neuen Airport Express... ;-)
     
  6. donald105

    donald105 New Member

    Seit einer halben stunde hab ich hier NUR fehlermeldungen.
    Kann nicht öffnen - bitte melden an - bla blubb. (safari)
    Und ein post von mir wird auch nicht angezeigt. Das ist ja nicht schlimm, so wichtig wars ja nu nicht. Aber wo isser denn?

    Sehr merkwürdig.
     
  7. sahomuzi

    sahomuzi New Member

    früher war alles besser :eek:)
     
  8. soma

    soma Member

    ... die offensichtlich gaaaanz tiefe Bremspuren hinterlassen hat. Mein Gott, hab mich doch entschuldigt. Nun hängs mal tiefer. War doch nicht ernst gemeint.

    Prost

    soma
     
  9. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Niiicht schon wieder streiten Kinners :shake:

    A-aa-b-e-er ddas n-e-rv-t wi-rkl-ich, das Rumgestotter des Forums, dann lasst von mir aus halt die Bildchen wieder weg, obwohl ich ja eigentlich dafür bin, aber daran liegts bestimmt auch gar nicht? So ist das auf jeden Fall 'ne Zumutung. Wie soll man ohne funktionierende Suchfunktion ein Forum nutzen? Da ist doch der halbe Spass weg, wenn ich einen Beitrag zu 'nem älteren Thread habe und den nicht posten kann, weil die Suche nicht funzt - echt ätzend, das!
    :meckert:
     
  10. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    mit firefox gehts.
    mit safari ist es nicht mehr zu ertragen. :frown:
     
  11. Produo

    Produo New Member

    Das hatte ich auch, war nur ein Gekrussel auf dem Schirm. Ich dachte schon, dass Safari im iMac abgeraucht sei, aber alle anderen Links funktionierten.
    Beim PB war dann dasselbe.
    Jetzt - im Büro am PC - funktioniert alles wie immer.
    Was warn da wieder los?
     
  12. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    Wem sagst du das...

    :augenring
     
  13. Opa01

    Opa01 New Member

    Könnte es vielleicht am neuen Avatar liegen?
    Aber im Ernst, im Moment bekomme ich dauernd die Meldung "Safari kann die Seite nicht öffnen", beim zweiten Versuch klappt es dann meist.
    Schon etwas seltsam.

    Gruß Opi
     
  14. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Das ist seit gestern wirklich unerträglich.
    Ich hatte schon Seiten, da musste ich 5 mal auf reload klicken, bis es endlich funktioniert hat.

    micha
     
  15. Magadag

    Magadag Member

    Dachte schon, es wär nur bei mir so. Safari kackt ja ganz ab.
    Aber auch mit Firefox ist es sowas von lahm
    :cry:
    Wenn man auf Antwort klickt, bis sich die Buttons für Schrift
    u.s.w. aufgebaut haben...
    :gaehn:
     
  16. Tambo

    Tambo New Member

    Im Firefox, in der untersten Zeile (=Link), ist sichtbar wieviele mal der browser macwelt kontaktieren muss, um die Seite aufzubauen

    Schon ungewöhnlich viel...:cry:
     
  17. Magadag

    Magadag Member

    Ja und da sieht man auch, dass er sich an irgendeiner Webung
    totlädt (ad.doubleklick). Suuuuper.
     
  18. Tambo

    Tambo New Member

    der PC-welt flash hat jedoch nur 20 kb....
    das kanns ned sein...
     
  19. Magadag

    Magadag Member

    Stimmt, aber komischerweise steht das bei mir ewig da drin
    :confused:
     
  20. Tambo

    Tambo New Member

Diese Seite empfehlen